Die Zeichen der Haare stehen auf Sturm
Früher bin ich in den Supermarkt um die Ecke gegangen und habe mir umgehend Ersatz besorgt sobald sich die aktuelle Haargeltube dem Ende neigt. Neuerdings geht das nicht mehr. Ich habe mich im Frühling diesen Jahres dazu entschlossen auf ein höherwertiges Produkt umzustellen da ich mit den zich anderen Haargels dich ich im Laufe der Zeit durchprobiert hatte einfach nicht zufrieden war.
Meine Kreterien an eine Tube Haargel:

-Ergiebigkeit
-kein großes verkleben
-in den Haaren vernünftig aussehen

Muss scheinbar gar nicht so leicht sein alles in einem Produkt zu verewigen. Bei einem Hersteller wo die Preise eher höher angesiedelt sind, bin ich schließlich fündig geworden. Das Gel ist astrein. Ich verwende es jeden Tag mit Freude. So soll es sein.
Die Kehrseite der Tube ist aber die Beschaffung. Der Supermarkt fällt jetzt flach, nun muss ich direkt zum Friseur. Wenns denn lagerhaltig ist gibts kein Grund zur Klage, aber seit geraumer Zeit ist das gar nicht so leicht an solch eine Tube heranzukommen. Die letzte Lieferung war nach heutigem Stand schnell vergriffen, somit hatte ich das Nachsehen. Um denn auch mal wieder in den Genuss dieses Holz-leim-ähnlichen Sekrets zukommen, habe ich mir jetzt ne Tube reservieren lassen. Muss man sich mal vorstellen. Im 21.Jahrhundert muss man Haargeltuben reservieren und Wartezeiten von einigen Wochen in Kauf nehmen.