Ab durch die Mitte
Wenn man es besonders eilig hat, gehts besonders langsam vorran. Man kennt es ja. So war es denn heute auch. Noch eben in den Laden für Tierbedarf reingesprungen und was seh ich? An der Kasse zehn Leute. Als ich mich anstellte wusste ich warum. Es wurde eine neue Kassiererin angelernt. Wieso macht man sowas in der Haupteinkaufszeit? Man könnte es abends machen, oder morgens, vielleicht auch mittags aber wieso muss es der stark frequentierte Nachmittag sein? Zwei von meinen ausgesuchten Produkten war zudem Barcodemäßig nicht hinterlegt. Somit ging das Gefrickel los. Irgendwann ging es dann und von jetzt an Kette. Schön nur das grade heute die Stadt besonders voll ist und ich mich auch noch durch zwei Baustellen durchzwängen musste. Hat auch gar keine Zeit gekostet. Ein Wunder das ich direkt vor der Tür ein Parkplatz gekriegt habe. Ziel erreicht!